14.01.2015

SPREADING MIASMA OPENER AUF DEM ROA

Wir freuen uns mit Spreading Miasma den Freitags-Opener zu bestätigen. Wir führen unsere Tradition fort: Zum Opener gibt es 50l Freibier!!!

 

FREITAGS-OPENER: SPREADING MIASMA - Die Tech-Deather aus Gießen dürften hierzulande den meisten schon ein Begriff sein. Mit ihrer ersten EP "Illumination" begeisterten sie nicht nur die hier ansässige Metal-Szene, sondern auch Kritiker diverser Online Magazine. Nach Auftritten auf den lokal bekannten Festivals wie dem Aye Carramba und dem Chaostraum Open Air folgten weitere Konzerte mit Szenegrößen wie Akrea, Kali Yuga, Retaliation und Dead Eyed Sleeper. Die Musik besticht durch ihr enorm hohes Tempo, aggressive Drums, schnelle Gitarrenläufe und treibende Bass-Parts gepaart mit tiefen, geifernden Vocals.