18.07.2015

ANREISE

Am Donnerstag 17:00 Uhr ist es soweit, das Ragnarock Open Air öffnet zum 14ten mal seine Pforten. 3 Tage 25 Bands - The Home of Extreme Underground Musik. Heute erläutern wir kurz alle Änderungen und Dinge, die bei eurer Anreise zu beachten sind.

 

1.) Wenn ihr in Langendorf den Weg zum Konzertgelände hochfahrt gelangt ihr an eine Schranke, links gelangt ihr zum Campingplatz. Dieser kann in diesem Jahr nur mit angelegten Festival UND Campingband betreten werden.

Die Schranke befindet sich hier:

Rosenthaler Straße 17

35288 Wohratal

GPS: 50.941794, 8.918607

Ihr könnt Festival- und Campingband an der CAMPINGKASSE erwerben. Das 3 Tages Ticket kostet 40€ an der Abendkasse und die Campinggebühr beträgt 10€. Wenn ihr schon eine Karte habt, dann wird natürlich nur die Campinggebühr fällig. - Alle Infos zu den Regeln findet ihr hier.

 

2.) Der Shuttle-Sevice ist für alle Camper kostenfrei und bringt euch zum Festivalgelände. Dieser Service wird von der ersten bis zur letzen Band angeboten. Genaueres steht auf den Plänen vor Ort. Der Shuttle wird circa alle 15 Minuten fahren.

 

3.) Tagesgäste: Tagesgäste Parken neben dem Campingplatz. Der Parkplatz ist ausgeschildert.

 

4.) Jugendschutzgesetz: Personen unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung zur Übernahme des Erziehungsauftrages. Das Formular kann auf ROA Page ausgedruckt werden.

Der Vorverkauf wurde heute beendet. Es gibt aber ausreichend Karten an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf drei wundervolle Tage in Langendorf.

 

Eure RagnaCrew